> Zurück

Offene Proben 2019 - Sing mit ...

Häfliger Andy 21.03.2019

Du würdest gerne singen, weisst aber nicht ob du es kannst?
Du singst gerne unter der Dusche, im Auto oder wo auch immer?
Du möchtest gerne deine gesanglichen Fähigkeiten verbessern?
Du wolltest schon immer mal in einem Chor singen, konntest dich aber nicht dazu motivieren?

Konntest du mindestens eine der obigen Fragen mit JA beantworten?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um an unseren offenen Proben vorbeizuschauen.

Die offenen Proben finden statt am:
- Di 26.03.2019 - 20:00 - 21:45 - Mehrzweckraum neue Turnhalle Engelburg
- Di 02.04.2019 - 20:00 - 21:45 - Kath. Pfarreiheim Engelburg

Zur Zeit üben wir viele neue Lieder für den Unterhaltungsabend im November 2019 ein. Der Zeitpunkt ist also optimal, um uns mal zwei Abende beim Einüben neuer Lieder zu begleiten.

Komm doch einfach vorbei. Bring wenn du möchtest ein paar Gleichgesinnte mit. Erzähl es weiter oder teile die Info mit deinen Freunden und Kollegen. Gemeinsam macht Singen noch viel mehr Spass.

Hast du an den oben genannten Terminen keine Zeit? Kein Problem, wir treffen uns immer Dienstags von 20:00 - 21:45 Uhrt im Mehrzweckraum der neuen Turnhalle zum Üben. Im Anschluss an die Probe treffen wir uns jeweils auf ein Bier um unsere Kameradschaft zu pflegen. Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich.

Falls du dich nicht selbst angesprochen fühlst, aber jemanden kennst der interessiert sein könnte, dann leite diese Info bitte an diejenige Person weiter.

Bei Fragen wende dich einfach an einen Sänger den Du kennst.
Oder Du meldest Dich unter:

praesi@mc-engelburg.ch oder +41 79 646 77 12

 

Bis zur nächsten Probe

 

Weblink